Meissenheim 2004

Bildergalerie

Startseite

Wie eigentlich immer beschränken wir uns in unserer Berichterstattung vom Saisonhighlight in Meissenheim auch in 2004 im Großen und Ganzen auf die Veröffentlichung einiger Bilder. 

 

 

Es muss jedoch erwähnt werden, dass unsere 2.Mannschaft am Samstag mit sage und schreibe 4:0 Punkten ins Turnier gestartet ist. Das dritte Spiel der Vorrunde haben unsere Mannen im Einvernehmen mit sich selbst geschenkt, da die Turnierleitung trotz des mittlerweile viel zu starken Regens und des im Grunde unbespielbaren Platzes nicht im Stande war, festzulegen, dass die ausstehenden Begegnungen im Siebenmeterwerfen entschieden werden müssen. Was übrigens beim ersten Regen am frühen Samstag-Nachmittag noch der Fall war. 

So haben wir uns mit der 2.Mannschaft entschlossen, unserer Gesundheit zuliebe nicht anzutreten und damit dem Gegner den Sieg überlassen, was uns den Gruppensieg und damit das Erreichen des Achtelfinales gekostet hat. 

Denn in der Zwischenrunde am späten Sonntag-Vormittag hatten wir einer starken Neureuter Mannschaft und dem eigenen Nachlassen der Konzentration ob der anstrengenden Tage nichts mehr entgegenzusetzen.

Die 1.Herren konnte in ihren Gruppenspielen lediglich im ersten Spiel - das aufgrund des Regens noch per Siebenmeterwerfen entschieden wurde - einen Punkt holen und unterlag in den weiteren Vorrundenspielen ihren teilweise recht starken Gegnern deutlich. 

Lässt man den faden Beigeschmack der Meissenheimer Turnierleitung im Bezug auf die Gesundheit der Spieler mal außen vor, so war auch 2004 für uns eine richtig gelungener Saisonabschluss. 

Ein Dankeschön geht noch an die Mannschaft der HG Saarlouis, die bereit war mit unserer 2.Herren die Gruppe zu tauschen und es somit ermöglichte, dass unsere beiden gemeldeten Mannschaften nicht zur gleichen Zeit auf einem der 6 Spielfelder antreten mussten. Dafür haben wir den Saarlouisern mit einigen Spielern in ihren Gruppenspielen gerne ausgeholfen. 

 

  

 

 es soll phasenweise etwas geregnet haben !

 

 

 

 

 unsere Südtribüne 

 

 

 Die Abwehr der 1.Mannschaft !

 

 

 

Siebenmeterwerfen im Regen

   

 

 

 Mittagessen am Samstag 

 

 

 

 

 

 

weitere Bilder  

 

Startseite