Zeltlager SV 08 Bous 2004

Bildergalerie

Startseite

Vom 23. bis 25.07.04 fand zum mittlerweile dritten mal das Jugendzeltlager der SV 08 Bous statt. Unter der Regie der Abteilungen Handball und Fußball verbrachten insgesamt 48 Kids im Alter von 6 bis 12 Jahren einige schöne Tage am Rasenplatz der 08.

Für die "Pänz" ohne Frage die Hauptattraktion waren die Fußballspiele Kinder gegen Betreuer. Aber auch die Nachtwanderung am Freitag zum nahe gelegenen Zeltlager des Turnvereins, das Basteln sowie die kleine Olympiade am Samstag haben den Kindern sicherlich Spaß gemacht.

 

 

Bei der Verpflegung griff Clubhauswirtin Sabine den Betreuern wie schon in den Jahren zuvor kräftig unter die Arme. 

Ansonsten bedanken wir uns beim DRK Elm und der Feuerwehr Bous für das Bereitstellen der Zelte. Außerdem hätten wir im Bedarfsfall noch ein Zelt des DRK Bous bekommen können. 

Der Dank an die zahlreichen Betreuer und Helfer versteht sich von selbst. 

 

 

 

Startseite