Saisonabschluss 2004

Spielpläne

Startseite

Es muss wohl einfach grandios gewesen sein, wenn man dem Applaus unserer beiden 1.Herren-Spielern Peter und Bob Glauben schenken darf.

Jedenfalls haben wir absolutes Neuland betreten, als wir fernab von der Südwesthalle und jeglichem Handballgehabe unseren Saisonabschluss 2004 an der Jahnhütte in Schwalbach organisierten.

 

 

 

Diesmal sollte nicht wie in den vergangenen Jahren der Handball im Vordergrund stehen, sondern ganz einfach die Geselligkeit untereinander, gespickt mit kleineren Wettkämpfen.

  

Die Kids unterhielten sich vielfach mit Fußballspielen oder Federball, während die Großen recht zeitig damit begannen, ihren Gaumenfreuden nachzugehen.

Recht herzlichen Dank an alle, die bereitwillig Kuchen, Süßspeisen und Salate mitgebracht haben.

  

 

 

 Auch wenn diese Bilder nicht sonderlich scharf

 geworden sind ...

 

 Der Auftritt von Kai Hermann beim 

 Bobbycar-Rennen darf hier nicht fehlen !

  

 

  

   

 

  

   lauter Väter !

 

 

  

  Startseite SV 08 Bous / Abteilung Handball