Oktoberfest 2008

Chronik und Bilder

Startseite

Mehr Bilder vom Oktoberfest 2008 in Bous gibts unter www.sol.de. Dort finden sich knapp 170 Bilder dieses Events.

Im Namen der Handballabteilung bedanke ich mich bei allen, die unsere Abteilung beim Oktoberfest unterstützt haben.

Sowohl im Bierstand, hinter der Kuchentheke, beim Abräumdienst, beim Rostwurstverkauf aber auch beim Auf- und Abbau waren unsere Handballer dicke dabei. Nicht zu vergessen die zahlreichen Kuchenspenden zugunsten unserer Abteilung.

Besonders zu erwähnen ist allerdings unser 2.Vorsitzender Peter Schwambach, der für Vorbereitung und Ablauf des Festes sogar einige Tage Urlaub opferte.

DANKE !!! 

Stephan Schminke, 1.Vorsitzender

     So lieb, wie sich Christian-Peter und Bob hier haben, 
     da kann ja gar nichts schief gehen :-)

 

  Patrick, Max und Dragan (B-Jugend) 

 

 

 

 

Bei der Bouser Ehrungszeremonie am Sonntag-Nachmittag wurde auch die neuerliche Meisterschaft unserer weiblichen E-Jugend 2007/2008 gebührend gefeiert. 

 

 

 

 

Links Trainerin Natalie Franz mit ihren stolzen Kids. 

 

 

 

 

Trainer Nicola Servello gab Moderator Thomas Wollscheid und dem Publikum Auskunft über "seine Mädels".

 

 

 

 

So sehen Meister aus !

 

 

 

 

Am Fest-Sonntag wurde aber auch einfach mal die Stellung gehalten !

 

 

 

 

... dito ...  ;-)

 

 

Startseite