Jugend-Weihnachtsfeier 2004

Spielpläne

Startseite

  

Warum in die Ferne schweifen ... ?

Zu unserer Jugend-Weihnachtsfeier trafen wir uns dieses Jahr genau dort, wo das Bouser Handballherz sowie am stärksten schlägt. 

In unserer Südwesthalle fanden wir zudem die ideale Umgebung, um sowohl den Kids in 2/3 der Halle ihre Spielmöglichkeiten zu geben und gleichzeitig im verbliebenen Drittel der Halle etwas für ein gemütliches Beisammensein und das leibliche Wohl der Eltern und Kinder zu organisieren.

Mit Kaffee, Kinderpunsch und Kuchen sowie gebackenem Fleischkäse mit Flute und Salaten zum Abendessen wurden die Gaumen der Großen und Kleinen durchaus befriedigt.

 

Es war schon erstaunlich, welch reichliches Büffet Nachmittags an Kuchen sowie am Abend an Salaten vorhanden war. Dafür herzlichen Dank von den Abteilungsverantwortlichen an alle Eltern und Betreuer der Kids.

 

 

Die beiden Programmpunkte des Tages waren einmal die Ausgabe von Präsenten an alle Spielerinnen und Spieler, sowie eine - von Betreuern und Eltern organisierte - Tombola, deren Erlös komplett in die Jugendkasse fließt.

 

Auch an unsere Trainer wurde gedacht, die allesamt persönlich bedruckte T-Shirts erhielten.  

Für die Präsente der Kids sorgte wie schon in den letzten 3 Jahren unser Jugendhandball-Förderverein, vertreten durch deren 1.Vorsitzenden Roberto De Fazio.

 

Den Hauptpreis der reichlich bestückten Tombola stifteten wir uns praktisch selbst.

Denn das war der - von den Fußball-Nationalspielern signierte - Ball, den wir bei unserem Besuch in der Sport-Arena am 21.11.04 überreicht bekamen. 

Aber auch alle weiteren Gewinne fanden begeisterte Abnehmer. 

 

 Auch wenn wir dieses Jahr im Gegensatz zur vergangenen Zeit vom Gesamtverein der SV 08 erstmals keinerlei finanzielle Unterstützung mehr für die Weihnachtsfeier unserer Jugendlichen erhielten, so ist es allen aktiv Beteiligten doch gelungen einen schönen Jahresabschluss zu organisieren.

Hierfür einen recht herzlichen Dank vom Handball-Vorstand an aller Helfer und Spender !

Nicht zu vergessen unser Hausmeister Jürgen Rupp, der uns wie immer mit Rat und Tat zu Seite stand und dem etwas späteren Ausklang der gelungenen Feierlichkeit gelassen entgegensah.

Uns allen wünsche ich nochmals ein schönes Weihnachtsfest

und einen guten Start in das Jahr 2005.

Stephan Schminke, 1.Vorsitzender Abteilung Handball

  

Startseite SV 08 Bous / Abteilung Handball